Tischlerei Sams in Bad Mitterndorf

Holzhittn Korneuburg neues Stüberl

Holzhittn Korneuburg neues Stüberl

Altholz Inneneinrichtung eines Heurigen-Lokals.

Die “Holzhittn” – das Lokal in Korneuburg mit Heimatgefühl wurde um ein neues “Stüberl” erweitert. Jeden Monat findet hier ein tolles Programm statt – Musik, Kabarett, Themenabende und viel Unterhaltung.

Unser Tischlereibetrieb fertigte die Inneneinrichtung des Stüberls.

40 laufende Meter Sitzbank mit zahlreichen Tischen und Stühlen bieten Platz für ca. 70 Personen.

Die Bänke wurden aus original Altholz gefertigt und mit mattem Härterlack zweimal versiegelt.

Auch die 50 cm hohe Wandvertäfelung, auf die ein Gesimse aufgesetzt wurde, besteht aus Altholz. So vermittelt sie optisch eine gediegene Wärme – hier im Bild gut zu erkennen – problemlos zu einer großen Tafel zusammenstellen.

Ein absolutes Highlight des Stübers ist die einzigartige Beleuchtung.

Oben im Gesimse wurde eine endlose LED-Beleuchtung integriert. Dazu wurden entsprechende Vertiefungen in das Holz eingefräst, die die Leuchten aufnehmen.

Die Beleuchtung kann in unterschiedlichen Farben erstrahlen – und das alles per Fernbedienung.

Die Tische bestehen aus einem Untergestell aus Metall mit einer Holztischplatte. Diese ist mit einem Schichtstoff-Laminat in Altholzoptik belegt; dadurch ist die Tischplatte extrem widerstandsfähig.

Da die Tische alle dieselbe Breite haben, kann man sie bei Bedarf problemlos zu einer großen Tafel zusammenstellen.

Unser Haus bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln renommierter und bewährter Hersteller.